Portrait-Workshop | luxart-Fotografie mit Diakonischem Werk Württemberg

 In Aktuelles | News

Bereits zum siebten mal veranstaltete luxart-Fotografie zusammen mit dem Diakonischen Werk Württemberg einen Praxis-Workshop zum Thema Portrait-Fotografie im Studio.
Hierbei konnten die Teilnehmer erfahren und ausprobieren, wie sich unterschiedliches Licht, Pose, Hintergrund, etc. auswirken und was sich am besten für natürliche und ausdrucksstarke Portraits eignet.
Mit viel Spaß, guter Laune und nicht zuletzt tollen Fotos ging der Tag im Studio auch wieder schnell vorbei…

ws_diakonie_2016_2_-519

ws_diakonie_2016_2_-614

ws_diakonie_2016_2_-623

ws_diakonie_2016_2_-521

Recent Posts
Comments
  • Klaus Pertschy
    Antworten

    Lieber Ralph,

    vielen Dank für die eindrucksvollen Seminartage – waren das wirklich schon sieben? Und die nächsten fünf haben wir schon vereinbart.
    Vielleicht sollten wir es doch einmal angehen, dass wir die Ergebnisse in einer Ausstellung zusammenfassen. Es würde sich lohnen.

    Bis bald
    Klaus

Leave a Comment