ÜBER UNS

Die Fotografie begleitet mich schon das ganze Leben lang; anfangs mehr von Landschaft und Architektur, später mehr und mehr die Faszination Mensch! Deshalb fotografiere ich seit 2011 professionell mit Schwerpunkt Portrait.
In 2017 erfüllte sich der Traum von vier eigenen, neu gebauten Fotostudios mit unterschiedlicher Ausstattung bzw. Einrichtung. Damit haben wir nahezu grenzenlose Möglichkeiten für beeindruckende Fotos. Auf modernes Design und Wohlfühlatmosphäre wurde dabei besonderen Wert gelegt. Aber auch Outdoor bzw. OnLocation, Kinder, Familien oder Hochzeiten auf natürlichste Art zu fotografieren macht immer wieder riesig Spaß.

Ich nehme mir Zeit und arbeite aus Überzeugung am perfekten Bild; dabei kommt selbstverständlich modernste Technik zum Einsatz. Das Ergebnis wird auch Euch überzeugen!

über_uns-1b

Fotografie ist Kunst – die Kunst des Sehens!

Ralph Trost